Zimmer-Preise

Der Gasthof Lindenhof liegt nur wenige Gehminuten vom dazugehörigen „Strandbad Unterburg“ entfernt.
Ganz in der Nähe befindet sich auch das neue „Kärntner Badehaus“ am Ufer des Klopeiner Sees und die Promenade.


Für Gäste ohne Rad stellen wir kostenlos Fahrräder aus unserem Radverleih zur Verfügung (derzeit noch keine E-Bikes). So entfällt die lästige Parkplatzsuche beim Strandbad.

Das Zimmerangebot ist übersichtlich gestaltet: Sie finden im Gasthof Lindenhof gepflegte, kontinuierlich modernisierte Doppelzimmer, Dreibett-Zimmer und Familienzimmer (2 Erwachsene, Stockbett für 2 Kinder).
Alle Gästezimmer sind alle mit Du/WC, Heizung, Sat-TV, großteils mit Balkon, ausgestattet.
WLan Empfang ist im Gebäude und auch auf der Terrasse verfügbar.


Preisübersicht:

Alle Preise sofern nicht anders angegeben pro Person und Tag zzgl. € 2,70 Orts- und Nächtigungsabgabe (Ortstaxe entfällt für Kinder und Jugendliche unter 16 Jahren).
Hinweis: Für Kurzaufenthalte (unter 2 Nächten) wird ein Zuschlag von € 5,- pro Person/Nacht berechnet.

* Alle Preise sofern nicht anders angegeben pro Person und Tag zzgl. € 2,70 Orts- und Nächtigungsabgabe (Ortstaxe entfällt für Kinder und Jugendliche unter 16 Jahren).

** Familienzimmer teilweise mit Stockbetten für Kinder bis zu 12 Jahren

***Wintersaison: Während der Hauptsaison (offizielle Winterferien Österreich) pro Zimmer +€ 10,- /Listenpreis,
davon ausgenommen Winterspecials und andere Winter-Pakete.

Für Kinder im Bett der Eltern berechnen wir € 5,-

Für Zustell- bzw. Babybetten für Kinder unter 4 Jahren berechnen wir € 10,-

Für Kinder unter 12 Jahren berechnen wir € 25,- in einem der vorhandenen Betten

Für Kinder zwischen 12 und 17 Jahren berechnen wir € 35,- in einem der vorhandenen Betten.

Preise in der Hauptsaison inklusive Eintritt für das Strandbad Unterburg.
Kinderermäßigungen: Je nach Alter der Kinder/auf Anfrage.

Alle genannten Preise gültig für 2023/2024 bzw. den angegebenen Zeitraum vorbehaltlich Satzfehler. Preisänderungen vorbehalten. Alle Reservierungen und Buchungen erfolgen ausschliesslich auf Grundlage der Allgemeine Geschäftsbedingungen für die Hotellerie und Stornobedingungen lt. österreichischem Hotelreglement.

Reklamation?

Sie waren mit unserer Leistung nicht zufrieden und haben etwas zu beanstanden?
Ihre Reklamation wird wirklich ernst genommen, dadurch sollen auch zukünftige Fehler vermieden werden.