Restaurant Lindenhof

Guten Appetit im Lindenhof am Klopeiner See!

Schön daß Sie hier sind!

Wo lebensfrohe Menschen ihren Urlaub verbringen, gibt es auch schöne Plätze für Genießer.

Auf der Speisenkarte stehen nicht nur „Österreichische Klassiker“ wie das Wiener Schnitzel.
Frischer Fisch, heimische Spezialitäten wie „Kärntner Kasnudeln“ oder Speisen aus unseren südlichen Nachbarländern gehören auch immer dazu.
Zeitlich nur kurz verfügbare Delikatessen wie Bärlauch, Spargel oder Schwammerl ebenfalls.

Gemüse, Pilze, Früchte, Beeren, Obst, hochwertiges Fleisch, Teigspezialitäten, Käseprodukte, Kräutlein, Weine und alle Zutaten suchen wir sehr aufmerksam aus.

Wir kochen für Sie am liebsten, was uns die Natur an kostbaren Gaben bietet.

VORSPEISEN

Wir servieren Ihnen leichte Vorspeisen vor Ihrem Hauptgericht.

Sie haben die Wahl zwischen warmen, kräftigen Suppen oder kühlen Appetitmachern.

HAUPTSPEISEN

Wir servieren Ihnen frisch zubereitete Hauptgerichte immer ganz der Saison angepasst.

Im Winter würzig-herzhaft, im Sommer eher leicht und frisch.

MEDITERRANES

Kärnten grenzt unmittelbar an unsere südlichen Nachbarn Italien und Slowenien.
Deshalb bieten wir auch mediterrane Gerichte auf unserer Speisenkarte.

EIS & DESSERTS

Wir servieren Ihnen sorgfältig zubereitete Desserts als schönen Abschluss zum Essen.
Keine Sorge wegen Ihrer Figur – fasten können Sie ja noch später (… zu Hause) 🙂

Aber egal ob traditionelle Österreichische Küche oder Mediterranes – hier sollen Sie mit Freude speisen.

Sie wünschen sich etwas Gutes – wir werden uns darum bemühen und kochen mit Sorgfalt und Leidenschaft!


 

Sehr geehrte Gäste!

Sie waren mit unserer Leistung nicht zufrieden und haben etwas zu beanstanden?
Leider läuft auch bei uns nicht alles perfekt und immer nach Wunsch ab.

Deshalb wende ich mich mit einer ganz persönlichen Bitte an Sie:

Mein Name ist Ramona und ich bin für einen optimalen Betriebsablauf im Lindenhof verantwortlich.
Wenn Ihre Bestellung oder eine andere Leistung nicht in Ordnung ist, bitte zögern Sie nicht und sprechen Sie mich unmittelbar darauf an.
Eine Reklamation wird wirklich ernst genommen, dadurch sollen auch Fehler vermieden werden.

Bevor wir davon in einem negativen Posting erfahren müssen, wenden Sie sich bitte direkt an mich und sagen ganz offen, was Ihrer Meinung nach nicht in Ordnung ist.

Wir sind immer um eine vernünftige und rasche Lösung vor Ort und zu Ihrem Vorteil bemüht.
Unser Wunsch sind zufriedene Gäste, die uns gerne wieder besuchen möchten!

Ihre Ramona und das Lindenhof-Team